Ankunft in Yerevan.

10 12 2023

Erst banges Warten am EuroAirport in Basel (der zum vierten Mal innert einer Woche evakuiert wurde), dann gingen dann doch wieder die meisten Flüge. Das nächste Problem: Die kurze Umsteigezeit von 45 Minuten in Wien. Bei Beginn des Boardings standen wir noch auf einer Aussenposition. Nach einem Sprint sondergleichen erreichte ich den Vogel nach Yerevan schliesslich doch noch und sank erschöpft in den Sitz. Zu meiner Freude gab es trotz Buy on bord-Optionen den vollen, kostenlosen Bordservice. Und da Österreich Nationalfeiertag feierte wurde noch Schokolade überreicht.

Um ca. 04:00 erreichte ich Yerevan. Bei der Passkontrolle meinte die Dame, ich würde in Buenos Aires gesucht werden. Hmmm… Schien dann aber doch jemand anders gewesen zu sein. Die Taximafia am Flughafen ist der Horror. Nachdem ich mit 2 Fahrern jeweils einen guten Preis ausmachte, die den Preis kurz nach Abfahrt verdreifachen wollten und ich wieder ausstieg war es der 3. Kutscher, der mich schliesslich zum Hotel fuhr. Dort hatte ich Glück und durfte schon frühmorgens einchecken und frühstücken, da ein anderer Gast nicht auftauchte.

Nach einem kurzen Nickerchen sass ich am Nachmittag endlich bei Dargett Craft Beer und liess es mir gut gehen.



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>